Coaching

Das Leben ist ein Abenteuer

Möglicherweise befindest du dich gerade in einer stürmischen Phase deines Lebens. In diesen Momenten, fällt es uns als Mensch oftmals schwer die Objektivität und Neutralität zu bewahren. In meinem Coaching nutze ich das Wissen aus der Energiearbeit und helfe dir, deiner Lebenssituationen liebevoll und wertfrei zu begegnen.

In meinen Räumen in München (Glockenbachviertel) oder im Allgäu (Raum Kempten, Füssen, Pfronten) begleite ich dich im Coaching auf der Suche nach neuer Balance. Gemeinsam begeben wir uns zu den Ursprungsfeldern von Disharmonien, erarbeiten neue Entwicklungspotenziale und schaffen Raum für persönlichen Wachstum.

Durch die Analyse, der vielfältigen Ebenen des Körper-Energiesystems wird es dir ein leichtes sein, Zusammenhängen zu akzeptieren und aufzulösen.

Lebe, liebe, fühle, lache, weine, spiele, gewinne, verliere, stolpere.

– Stehe immer wieder auf und gehe weiter. –

Im Coaching analysieren wir deine Themen nach Aktualität und Priorität für deine derzeitige Lebenssituation. Anhand meiner Erfahrung und der mir zur Verfügung stehenden New Spirit Toolbox, der Energiearbeit sowie meiner langjährigen Praxis als Körper und Physiotherapeutin wählen wir das Element mit dem größtmöglichen Wirkungsfeld für dich aus.

Im Energy Consulting ist es mein übergeordnetes Ziel, dein Energiesystem langfristig zu stabilisieren – dir einen Koffer voller alltagstauglicher Werkzeuge an die Hand zu geben, der dich mit Impulsen für die tägliche Neuausrichtung unterstützt.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir die Perspektiven zu wechseln und freue mich, dich inspirieren zu dürfen.

Cornelia Hinkelmann Icon Zitate

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

– Buddha
– Buddha

Coaching

Jedes Coaching, eine spezifische Kombination

Energy Consulting

Für einen persönlichen Weg der Transformation und des spirituellen Wachstums. Analysiert und balanciert das Energiesystem. Schafft Raum für  Persönlichkeitsentfaltung und -entwicklung. Leistet Hilfestellung in Lebenskrisen. Eröffnet das Feld zur Selbstverantwortung und Potenzialentfaltung. Es werden energetische, hemmende Filter in Bezug auf sich und seine Umwelt optimiert und transformiert.

New Spirit Coaching

Durch eine Varianz an Techniken, wird es ermöglicht energetische Optimierungsfelder innerhalb kürzester Zeit zu transformieren. Die New Spirit Tools unterstützen neue Wege zu gehen und sich von destruktiven Mustern zu verabschieden. Völlig losgelöst von jeglichem Thema, wird es ermöglicht die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Auszug der Möglichkeiten:

  • DNA Upgrade, gibt dem energetischem System ein Update, hilft in die eigene Mitte zurückzufinden.
  • Delinking, verwandelt negativ räsonierende Verbindungen in unseren Antrieb.
  • Remote Viewing, schenkt Informationen auf die Entstehung des Ursprungs von Disharmonien.
  • Havening Technik, löscht traumatische Imprints im System.

Heart Mind Manifestation

Der Schlüssel  für unseren persönlichen Weg liegt in unserem Herzen, dem Bindeglied zwischen Körper und Geist. Nur wenn wir in der Lage sind die Stimme unseres Herzens zu hören und unser Herz zu spüren, können wir losgelöst und im Vertrauen unser Leben entfalten.

Es ist an der Zeit, dein Herz an die Hand zu nehmen und die Tür in Freiheit und Selbstentfaltung zu öffnen.

Energietraining

Ein Training, für ein ausgeglichenes Energiemanagement auf allen Ebenen:
Körper – Herz – Geist

Es wird ein klares Verständnis, des persönlichen Energiesystem sowie dessen physischen und mentalen Zusammenhängen vermittelt.

Anhand von Tools und Techniken werden Fähigkeiten erlangt, die in der Lage sind die bestehenden Energieressourcen zu aktivieren und gewinnbringend zu kultivieren.

Auszug der Möglichkeiten:

  • Emotional Tapping
  • Pranayama
  • Energetische Körperarbeit

Aura Chakra Work

Das Aura und Chakrensystem, sind wohl eine der wichtigsten Strukturen in unserem Energiekörper. All das, was wir objektiv mit unserem Auge erfassen können, hat ebenso eine feinstoffliche Komponente in unserem Energiekörper. Unser gesamtes Energiefeld lebt von einer unbewussten Kommunikation mit uns und unserer Umwelt. In Annahme, dass unser Energiesystem einen Einfluss auf unsere emotionale und physische Gesundheit hat, nutzen wir dieses Feld  um mehr Bewusstheit zu schaffen. Ebenso werden weitere energetische Teilbereiche wie bsp. Sushumna Kanal, Dantiens bei der Arbeit berücksichtigt.

Workshops Yoga Cornelia Hinkelmann Teaser

workshops

Hier erwarten dich Workshops aus den Bereichen Yoga, Energietraining, Achtsamkeit und Bodywork. Bist du bereit für das nächste Abenteuer in deinem Leben?
Ein spannendes Experimentierfeld wartet auf dich.

Nichts in dir kann lauter sein als deine Energie.